Küche

„Ich mag es, wenn sich die Natur und der Charakter einer Region auf einer Speisekarte wiederspiegeln“

Michael Vierling, Küchenmeister

Schnitzel vom Weidner Bio-Schwein

Wir beziehen jeweils ganze Tiere bzw. Tierhälften und verwenden alle Fleischteile – nicht nur die 2% Filet!

Kochkunst, Sorgfalt oder einfacher gesagt: echtes Handwerk

So werden alle unsere Speisen aus frischen Zutaten hergestellt, wobei komplett auf die Verwendung von Geschmacksverstärkern, Brühepulver etc. verzichtet wird.

Forellen aus eigenen Teichen

Forellen bieten wir ganzjährig an. Karpfen von Oktober bis April. Aber auch das hängt von vielen Faktoren ab – wie den Fischotter.

Rezensionen

Sabine S.

„Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier. Es war echt schön. Personal total freundlich und Essen Spitzenklasse. Dankeschön 🎄🎅.“

Felix R.

seit Jahrzehnten eines der besten Restaurants in der Gegend! Spitzenqualität zu fairen Preisen mit einer überdurchschnittlich zuvorkommenden und freundlichen Bedienung! Gottseidank gibt es noch solche Institutionen!

Caro L.

„DIE Adresse für tolle heimische Forellen!
Die Müllerin Art mit dem fantastischen lauwarmen Kartoffelsalat ist einfach zum dahinschmelzen.
Alles blitzesauber und sehr freundlicher und aufmerksamer Service!.“

Marie Luise F.

Waren am Karfreitag zum Fischessen.Es
gab eine herrliche Fischkarte. Haben uns für den Zander entschieden. War hervorragend. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder

Tim S.

„Super nettes Personal, wahnsinnig gutes Essen und tolle Atmosphäre 👍🥰.“

Holger P.

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, aber ganz schön versteckt 😉

Bio-Rindfleisch

Unser gesamtes Rindfleisch stammt von Bio-Bauern aus Theisseil oder dem Landkreis Tirschenreuth. Auch hier beziehen jeweils ganze Tiere bzw. Tierhälften und verwenden alle Fleischteile

Bio-Eier

Wir haben ausschließlich echte Bio-Bauernhof-Eier

Und zwar vom Spargelhof Brunner. Apropos Spargel: Der Name kommt natürlich nicht von ungefähr!

Bio-Salate, Bio-Gemüse

Wir beziehen unser Gemüse und unseren Salat direkt vom Bio-Bauern aus den Landkreisen Neustadt und Tirschenreuth. Deshalb gibt es im Winter bei uns keinen Blattsalat, sondern Postilein.

Vegane Gnocchi

Probieren Sie doch mal unsere hausgemachten Gnocchi. Die sind nicht nur für Veganer…

Oberpfälzer Kartoffelknödel

Auf unsere Knödel, für die wir frische Kartoffeln reiben, sind wir schon ein bisschen stolz!

Wild aus eigener Jagd

Unser Chef Michael und sein Vater Rudolf Vierling folgen einer langen Familientradition und jagen. Dadurch können wir Ihnen frisches Wildbret aus unserem Eigenjagdrevier anbieten.